|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
Wird sicherlich spannend diese Saison. War am Samstag in RoW und habe das Spiel gegen Lehrte angeschaut. War schon spannend.
Wie hier schon erwähnt ist die Rotenburger Nr. 1 `ne Bank und wird deutlich positiv spielen dieses Jahr. Er als Zugpferd und mit dem neuenTrainer (ehemaliger Buli-Trainer) sehe ich die Jungs am Ende auf Platz 3-5.
Unten müssen die allerdings noch `ne Schippe drauflegen. Auch vom Kopf her.
Dann noch eine Frage an Euch:
Ich konnte beobachten wie die Nr. 4 (?) von Lehrte sich nach jedem halbwechs passablen Ball lautstark angefeuert hat. Am Anfang fand ich das auch noch ok. War zwar nervig aber noch im Rahmen. Später in den Spielen fing er dann an die Faust in Richtung Gegner zu strecken und mit Blick auf den Gegner diese Anfeuerungen von sich zu geben. An dieser Stelle hat er meiner Meinung nach den schmalen Grat zwischen Eigenmotivation und Provokation überschritten. Die Regelfesten unter Euch haben vielleicht eine Idee ob das noch erlaubt ist.
Hinzufügen möchte ich noch, dass sich einige Rotenburger Spieler leider auf dieses Spielchen eingelassen haben und daraufhin ebenfalls etwas unglücklich
agierten. Unmutsäußerungen (qualifiziert oder nicht lasse ich jetzt mal offen) aus dem Zuschauerraum folgten dann auf dem Fuße.
Am Ende hieß es dann 5:5. Wie gesagt bei Rotenburg geht noch was...Zumal einige Spiele erst im 5. Satz abgegeben werden mussten.
Lehrte hat meiner Meinung nach schon eher am Limit gespielt. Mehr ging an diesem Tag nicht.
Aber schaut halt selbst bei click tt.
|