Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 17:02
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008

Union Lüdinghausen - TuS Jahn Soest 5:9
Am Ende gewinnt Soest da sie ausgeglichener besetzt sind...oben bin ich gespannt ob Niebiossa wieder beide macht!

Fortuna Walstedde - TuS Lohauserholz 4:9
Lohauserholz tendenziell auswärts nicht so stark wie zuhause, Walstedde momentan allerdings mit Ausnahme von Kurzepa und Sigge noch nicht wirklich in Schwung gekommen!

TSV Elbrinxen - TTC Detmold/Jerxen 3:9
Elbrinxen normal zuhause eine kleine Macht...allerdings hat Maik Hübner entgegen aller Erwartungen einen totalen Fehlstart hingelegt...von daher wird nur die Noppe oben vielleicht einen machen und eventuell kommt ein Doppel und vielleicht macht Maik noch sein erstes Ding!

TuS Petershagen-Ovenstädt - TTC Lengerich 9:7
Petershagen bislang einmal unter die Räder gekommen, einmal nicht angetreten, aus welchen Gründen auch immer...vermutlich versuchen sie gegen uns erstmals komplett anzutreten und wenn Tunnicliffe und Wömptner mit dabei sind, sind die beiden allein schon für 4 gut und dann kann oben noch was kommen und vielleicht Doppel...also auch wenn ich mir nen Sieg für uns wünsche, rechne ich damit das Petershagen ne kleine Überraschung plant!

TuS Laer - TuS Bardüttingdorf 6:9
Beide Teams nicht komplett...die Frage ist wer fehlt auf beiden Seiten...so würde ich einfach mal tippen das BaWa spielstärker ist, Laer allerdings ne ganz abgezockte Truppe ist und am setzt sich BaWa knapp durch und erwischt den absoluten Traumstart und wir haben mit Hiltrup, Detmold, Soest und BaWa vier Teams mit nem 6:0 start!!!

TuS Hiltrup - TB Burgsteinfurt II 9:5 (mit Peter) 9:7 (ohne Peter)
Wenn Hiltrup komplett spielt, dann wird es für Burgsteinfurt nicht zu nem Punkt reichen...Sollte Anders oben fehlen, dann ist bestimmt was möglich...Hantke macht beide, Waterkamp macht beide, Arning immer für einen gut, Bannow wenn er trifft sowieso, Mario oben auf verlorenem Posten und Aguiar könnte was holen, aber eher unwahrscheinlich!!