Zitat:
Zitat von gert_der_schlitzer
Spiele jetzt ebenfalls den Silver in max. auf der Vor- und den Big Slam in max. auf der Rückhand. Ich sehe aber schon einen Geschwindigkeitsunterschied. Beim Kontern ist der Big Slam direkter und imho schneller (fast wie der alte F3), beim Topspin ist er langsamer als der normale F3 und man muss viel mehr hoch ziehen. Blocken ungefähr gleich schnell aber viel gefühlvoller und sicherer. Und der Sound ist der Hammer, besser als mein frisch klebender Mannschaftskollege...
Ich hab beim Silver übrigens nach 4 Wochen noch keine große Veränderung der Oberfläche feststellen können.
Gert
|
kann deinen worten nicht widersprechen sowohl beim konterspiel als auch beim topspinspiel hast du recht. da ich den bigslam auf der RH spiele und da schon immer gern nach oben und mit viel spin gezogen habe ist mir der unterschied nicht wirklich so groß vorgekommen. nichts destotrotz komme ich mit dem bigslam wesentlich besser zurecht als mit dem normalen F3. Du auch??
wegen dem sound hab ich ihn auf turnieren schon oft herzeigen müssen oder wurde danach gefragt

der is wirklich der hammer
zur abnützung der oberfläche des JO silver kann ich auch noch nix negatives feststellen so nach 5-6 wochen jetzt
Gruß Werner