Nun möchte ich mich nach dem Monsterbeitrag

von ML auch noch einmal wieder Wort zu melden.
Ich finde es ja sehr in Ordnung, dass du meine Zusammenfassung benutzt, um hier Prioritäten zu setzen und Meinungen klarzustellen, dafür war sie ja auch gedacht. Aber das du dann mich auch noch dafür verantwortlich machst, finde ich wirklich ein wenig übertrieben. Meine Zitate und Aussaugen beziehen sich in KEINER Weise auf MEINE Meinungen, ich habe lediglich das zusammengefasst, was ANDERE User hier schrieben. Lediglich der Teil mit den Tensoren und dem Mittelchen stammt von mir und das einfach nur, weil es mich interessiert. Ich kann mich ausserdem noch auf nichts eigenes stützen, weil ich das Thema einfach nur verfolge um zu sehen, ob hier ein würdiger Nachfolger für das Frischkleben heranwächst. Ich habe mir auch noch keine eigene Meinug gebildet und möchte auch keine voreiligen Schlüsse ziehen deswegen war das:
Das hört sich so an, als wären hier (bitte nicht persönlich nehmen) Leute, die von Tibhar dazu animiert wurden hier gutes zu posten, dass sind dann die Leute, bei denen das Produkt astrein wirkt.
eigentlich mehr ironisch gemeint. Und auch dieser Satz bezog sich auf ein Aussage, die hier schon vorher einmal gemacht wurde.
Ich möchte das CT/CTE auf keinen Fall preisen aber auch auf keinen Fall verfluchen. Ich hab zu dem Mittelchen eine vollkommen neutrale Meinung.
Eigentests sind wie immer die Divise. So wie du es schon sagtest mit dem Frischkleben, jeder muss seine ganz persönliche Vorgehensweise mit diesem Mittelchen auch erstmal finden. Daher finde ich viele Testberichte auch ein wenig überzogen. Wie kann man nach der 1. Anwendung schon eine Aussage fällen. Man könnte höchstens einen Eindruck gewinnen, aber eine richtige, standfeste Meinung kann man wohl eher erst nach der 5. oder 6. Anwendung abgeben.
Dein Beispiel mit dem Jugenspieler finde ich klasse, so bekommen vielleicht auch andere hier noch ein bisschen Motivation, einfach das Produkt weiter oder anders auszuprbieren um letztendlich dann ihr Wunschergebnis zu erzielen.
Mit freundlichen Grüßen
Robin