Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2002, 14:44
Benutzerbild von Brackweder
Brackweder Brackweder ist offline
Läufer
Foren-Stammgast 1000

Brackweder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke für die Tips.
@ Der Schwinger: Den Samba spiele ich zur Zeit auf der Rückhand und bin damit auch super zufrieden. Auf der Vorhand habe ich ihn auch getestet, aber da fehlte mir der Druck. Ich konnte damit zwar ziemlich gut langsame Top-Spins ziehen, aber bei den schnelleren fehlte die Durchschlagskraft. Der Blues Axento ist vielleicht wirklich ne Alternative.
@Defence: Der Innova hat doch nen etwas härteren Schwamm, oder? Der Innova Premium wäre vielleicht ne Alternative, jedoch gibt es bei uns in Bielefeld leider nur nen Shop, einer größeren Kette, die kein Stiga-Material vertreiben
Da ich relativ kurzfristig nen neuen Vorhand-Belag brauche, ist er nicht so geeignet.
Hat denn vielleicht einer schon Erfahrungen mit dem Butterfly Cermet oder dem Butterfly Catapult gesammelt? Beide haben doch eine ähnliche Oberfläche wie der Bryce nur einen weicheren Schwamm, oder? Kann man den Catapult auch frischkleben? Früher stand in jedem Katalog, dass er nicht frischgeklebt werden darf. In den neuen Katalogen steht das aber nicht mehr.

Gruß Jens