Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.09.2007, 22:13
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Kreisliga Süd 2007/08

Dann will ich darauf direkt mal antworten:

Da wir zufällig gleichzeitig mit unseren 1. Mannschaft in Orsbeck antraten, konnte mich von einer sehr starken Leistung unserer 1. überzeugen.
Bei Myhl fehlten zwar Mautz und Strauch, aber v.d. Driesch und der junge Ersatzmann der Myhler konnten diesen Ausfall zumindestens von der Stärke her, mehr als wett machen.
Wenn die Mannschaft diese Leistung konservieren kann, ist mir auch vor Jahn nicht bange.
Markus, Du magst vielleicht Recht haben, aber ich denke mal, dass wir in der Frage des Meistertitels noch ein gewaltiges Wort mitreden werden.
Aber schauen wir mal.
Das gefährliche in dieser Klasse ist halt, dass man an einem schlechten Tag auch mal schnell verlieren kann, da einige Mannschaften nicht zu unterschätzen sind, auch ihr nicht.

Gruß
Bernd