|
AW: Spears mit Medikamenten vollgepumpt?
Hm... ... ...
hm...
...sollte es tatsächlich dazu kommen, dass hier demnächst auch Paris Hilton Einzug hält...?
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, gammlerattack...aber diese Society-Hühner sind nun wirklich keine Erwähnung wert. Insofern habe ich mir zwar quasi selbst widersprochen, halte es aber in Anbetracht weiterer zu befürchtender Threads zu irgendwelchen Drogenentzügen, pubertären "ich-halte-meinen-quer-sitzenden-Slip-in-die-Kamera-und-gebe-mich-als-hätte-ich-es-nicht-gemerkt-Happenings" oder zum Thema "Paris schmeißt ihr zukünftiges Kind aus dem Fenster des Hotels ihres Großvaters, der sie enterbt hat, doch das Kind landet weich, weil Michael Jackson wenige Sekunden zuvor eine Etage tiefer sein Sohn aus den Händen fiel" für nötig, derlei Anwandlungen anzuprangern.
Ich gehe davon aus, dass Dein Beitrag eher humoristisch gemeint war. Allerdings sind selbst solche, vielleicht kritisch gemeinten, Beiträge schon wieder Futter für diese armen Lichter, die als Geschwüre der Gesellschaft nicht nur reichlich von der Nennung ihres Namens profitieren, sondern auch noch unkritische Jugendliche dazu ermuntern, ihnen nachzueifern.
Olaf