Zitat:
Zitat von Magico7
Es könnte fast das Gefühl aufkommen, dass Du bereits die Saison aufgegeben hättest.
|
Du meinst, es "scheint das Gefühl aufzukommen"...;-)
...stimmt so allerdings nicht ganz...um aber vorherzusagen, dass wir den Abstieg kaum werden vermeiden können, braucht man kein Prophet zu sein...
Zitat:
|
Verständlich, wenn man über Jahre hinweg immer im oberen Tabellendrittel mitspielt, dass der Frust ob der Niederlagen tief sitzt. Jetzt heißt es allerdings für Euch, insbesondere für Dich, den Arsch zusammenzukneifen, zu beißen, anstatt hier einen vermeintlichen Abstieg anzukündigen.
|
Bei mir persönlich ist's weniger Frust als vielmehr - eigentlich schlimmer - Gleichgültigkeit...
Habe das Szenario ja auch ansatzweise vorhergesehen, aber es nützt natürlich nix, jetzt über verschüttete Milch zu lamentieren...vielleicht allerdings - den Schuh muß ich mir anziehen - erleben wir zur Zeit das Eintreten 'ner "selbsterfüllenden Prophezeiung"...
Spiele lange genug, um mit Niederlagen umgehen zu können...dass Gewinnen mehr Spaß macht, steht auf 'nem anderen Blatt...
Werden aber natürlich die Saison ordentlich zu Ende spielen und sicherlich auch noch das ein oder andere gute Match abliefern.
Zitat:
|
Ich denke, eure Truppe ist von der Moral so gefestigt, dass ihr noch mehr einstecken könnt, ohne euch aufzugeben, auf der anderen Seite steckt in Euch - allerdings wohl derzeit mehr in Deinen Mannschaftskollegen als in Dir - stets der Wille zum Sieg, so habe ich euch kennengelernt.
|
Und so wirst Du uns - und vor allem mich - auch wieder kennenlernen;-)