Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 09:00
pmsi622 pmsi622 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

pmsi622 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Landesklasse Süd oder wie auch immer sie heissen wird

Die ersten beiden Spieltage zeigen wie ausgeglichen unsere Liga ist. Das Geile ist gerade,dass die Mannschaften aus dem Fläming den Takt vorgeben. Ich weiß, es ist eine Momentaufnahme und die Tabelle hat noch keine Aussagekraft, aber so gefällt sie mir ganz gut. Die größte Überraschung am 2ten Spieltag hat für mich Treuenbrietzen geschafft, gegen meinen Staffelfavoriten gewonnen und dabei 7 Einzel in Folge gewonnen. Besonders die Vorstellung von Oli P ist beeindruckend, aber ein Treuenbrietzener (Niemegker) muß ja was leisten. Schade, dass wir ohne Punkt aus Schlalach nach Hause fahren mußten. Aber wir haben bewiesen, dass nach einer ganz schlechten Rückrunde der letzten Saison auch auswärts mit uns zu rechnen ist. (Mit ein wenig mehr Glück wäre mehr drin gewesen -> aber Glück muss man sich erarbeiten und irgendwie gleicht es sich über die Saison aus -> und wäre wenn und aber ist eh die größte Ausrede der Verlierer) Diese Saison werden wir schon unseren Auswärtssieg einfahren, auch wenn es erst in der Rückrunde gegen Treuenbrietzen soweit ist !