Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 10:19
Petar Petar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Petar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Verbandsliga Herren 2007/2008

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
also ich hab mir ma den auftritt von donzdorf gegen untertürkheim angeschaut und muss ganz ehrlich sagen,dass untertürkheim keine chance hatte auch nur 1spiel zu gewinnen!!obwohl es natürlich bekannt ist,dass herr tsiliakas und herr papadopulos seit dem letzten spiel keinen schläger in der hand hatten!also wird es vielleicht in der rückrunde zu einem 1punkt reichen haha!!!unfassbar wie ausgeglichen gut donzdorf besetzt ist wobei der kern etwas abfällt!!auf jeden fall werden sie aufsteigen!!
Also ich habe mir den Auftritt von Donzdorf gegen Untertürkheim auch angeschaut. Bin ganz Deiner Meinung: Untertürkheim hatte keine Chance.
Was eigentlich auch schon vorm Spiel zu erwarten war. Ich hätte auf 9:2, 9:3 für Donzdorf getippt, aber 9:0 waren mehr als verdient. Donzdorfer waren auf jeder Position besser besetzt.
Mit Sicherheit sind sie ein heisser Meisterschaftsfavorit. Müssten natürlich mit kompl. Mannschaft durchspielen.
Die Nr. 1 (A. Turbok) gehört zu den besten Spieler in der Klasse, nicht zuletzt wegen seinen gefährlichen Aufschlägen.
Mit der Mannschaft haben Donzdorfer sehr gute Aufstiegchance. Sie müssen sie nur noch nutzen.

Gruss