Zitat:
Zitat von SVS-Werner
kann deinen worten nicht widersprechen sowohl beim konterspiel als auch beim topspinspiel hast du recht. da ich den bigslam auf der RH spiele und da schon immer gern nach oben und mit viel spin gezogen habe ist mir der unterschied nicht wirklich so groß vorgekommen. nichts destotrotz komme ich mit dem bigslam wesentlich besser zurecht als mit dem normalen F3. Du auch??
wegen dem sound hab ich ihn auf turnieren schon oft herzeigen müssen oder wurde danach gefragt  der is wirklich der hammer
zur abnützung der oberfläche des JO silver kann ich auch noch nix negatives feststellen so nach 5-6 wochen jetzt
Gruß Werner
|
Also tendenziell komme ich damit auch besser zurecht, speziell im Blockspiel ist er viel besser zu kontrollieren und ein schneller Block ist auch wieder besser möglich. Allerdings hab ich mit dem alten F3 gegen Unterschnitt sehr fest gezogen (fester als es mit der Vorhand geht), das geht momentan noch nicht so gut.
Beim Silver muss ich im Übrigen auch etwas mehr nach oben ziehen, sonst landet er zu oft im Netz. Auch den Sound finde ich stärker als beim normalen F3, auch wenn es im Katalog anders aufgeführt wird. Also wenn sich die Beläge nicht zu schnell ändern/abspielen (der F3 wurde z.B. irgendwann "platt"), habe ich in Verbindung mit dem Opticon RS eine gute Lösung gefunden, um auch ohne Frischkleben auf der Vorhand zurecht zu kommen.
Gert