Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 10:24
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **

Ich tippe erstmals hier mit, obwohl ich tippen eigentlich total doof finde, wenn immer irgendwo irgendwelche Leute fehlen. Bei Borussia, Brambauer oder Hamm ist das immer besonders schwachsinnig.... naja, was soll´s

TuRa Bergkamen - TTF Bönen III 6:9 (Bergkamens Mannschaft besteht zur Hälfte aus Noppenheinis, ist das richtig? Wenn Bönen dagegen kann, gewinnen die)

DJK Borussia Münster II - DJK SuS Brambauer 9:2 (Brambauer bekommt irgendwie 2 Spiele in der Mitte oder unten zusammen)

TTV Waltrop 99 DJK Westfalia Senden 9:2 (ohne Domikowsky ist da noch weniger drin als mit. Ein Doppel und irgendwo ein Einzel)

TTV Emsdetten TuS Hiltrup II 7:9 (wieder ein knapper Ausgang, aber dafür sind die Dettener ja bisher bekannt . Oben vielleicht 3 Punkte für Detten, mitte und unten sehe ich leichte Vorteile bei Hiltrup, aber wenn die Nübel-Brüder dazu kommen, ihre extrem schnellen Vorhandtops und -schüsse einzusetzen, kanns knapp werden.)

TTC GW Bad Hamm II - TTV Preußen 47 Lünen 9:5 (sehe ich nicht so leicht für Hamm, wie die meisten erwarten. Hamm spielt noch häufiger gegen sich selber. Unten kenne ich die bei Hamm gar nicht und ich denke, da sind die verwundbar. Fehlt oben einer ist Hecker auch kein Selbstläufer, sondern einer, der in dieser Landesliga oben nur knapp positiv spielt.... wenn überhaupt. Fuchs´Weggang hat das Team geschwächt)

1. TTC Münster - DJK TTR Rheine ??? Keine Ahnung. Viel wird auch von mir abhängen. Meine Form schwankt doch sehr häufig. Der zweite Knackpunkt sind die Spiele unten und in der Mitte. Webb und vor allem Wellner sind ebenfalls tagesformabhängige Spieler bei Münster. Trifft Hemme nicht wieder so häufig die Kante oder haut ganz in seiner Blindheit am Ball vorbei (nicht wahr, Matz ;-))und spielt wie zuletzt, dann gehen die Hemme-Spiele save an uns. Unten liegt viel daran, wie unsere Jungs gegen Menges zurecht kommen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass keine Mannschaft einen deutlichen Sieg einfahren wird und wenn doch, dann sind wir das, hehe)