Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 10:29
vob1968 vob1968 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

vob1968 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Zitat:
Zitat von Puffel51 Beitrag anzeigen

Wie geht das?
Nachverlegen ist offiziell doch nicht gestattet.
Inoffiziell darf 2 Wochen nachverlegt werden?!
Aber das ist ja noch länger.

Nicht, dass wir uns falsch verstehen. Von mir aus könnt ihr spielen wann ihr wollt. Es wäre nur nicht schlecht, wenn mal alle wüssten wie verlegt werden darf. Vielleicht bekommen wir dann auch nicht so viele Spielausfälle!

www.tus-neviges.de
Das verlegte Spiel gehört zur 3. Spielwoche und findet auch nach der Verlegung auf den 9. Oktober noch vor allen anderen Spielen der 4. Spielwoche statt. Insofern kann von Wettbewerbsverzerrung oder ähnlichem keine Rede sein und ich konnte der Verlegung mit gutem Gewissen zustimmen.
Die genaue Ausführung zum Thema Spielverlegung lautet im Übrigen laut Kreisinfoheft: "Spiel-Nachverlegungen sind bei Zustimmung des Gegners bis zu 14 Tagen bzw. zwei Spieltagen möglich."
Auch die beiden Mannschaften, die zu Ihren Spielen nicht angetreten sind, haben von mir einen großzügigen Zeitraum bekommen, um Ihr Spiel zu verlegen. Leider ist es in beiden Fällen nicht zu einer Einigung mit den gegnerischen Teams gekommen.

Mit freundlichem Gruß,
Volker Backhaus
Staffelleiter Kreisliga A