Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 11:27
Knallomat Knallomat ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Knallomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008

So dann wollen wir auch mal unser Glück versuchen:

Kalthof - Berghausen 6:9
(Wird sicher eine sehr intensive Partie, beide Mannschaften sollten wissen, das es schon um den verbleib in der Kreisliga geht. Kalthof ja schon fast mit dem letzten Aufgebot für die Kreisliga.)

Fichte/Dahl - Hohenlimburg-Nahmer 6:9
(Sehr ausgeglichene Partie glaube Nahmer ist unten den entscheidenden Tacken besser besetzt. Oben beide Mannschaften sehr ausgeglichen, Mitte leichte Vorteile für Fichte wenn sie komplett spielen.)

Post Hagen - Fröndenberg 9:4
(Das Ratespiel geht weiter, wer spielt bei Post Hagen? Was haben die Jungs als Saisonziel? Aufstieg weil die Vierte eventuell aufsteigt? Vielleicht kann sich ja mal jemand von Hagen zu einem Statement hinreißen lassen. Jedenfalls wird Post Hagen, sollten sie wieder einigermaßen komplett spielen, das Spiel gegen Fröndenberg gewinnen. Die Höhe richtet sich danach wie viele der ersten 4 spielen werden, bin mal von 3 ausgegangen.)

Ende - Volmarstein 5:9
(Bei Ende kommt wieder die Frage auf wer spielt, ist in diesem Spiel aber denke ich nicht ganz so wichtig. 5:9 ist denke ich schon sehr optimistisch gerechnet. Davon ausgegangen das sie mal ihre nominell stärkste Mannschaft an die Tische bekommen.)

Holzen - Lichtenplatz 9:5
(Holzen einfach sehr ausgeglichen besetzt, kein wirklicher Schwachpunkt im Team mit dazu noch sehr guten Ersatzleuten. Wird sich Zeigen ob die Erfahrung im oberen Paarkreuz die Jugend in die Schranken weisen kann. Sicher sehr interessant.)

Post Iserlohn - Polizei Iserlohn
(Und nun wir wieder. Das große Derby! Wird sicher eine schwere aber denke ich machbare Aufgabe für uns werden. Werden auf jeden Fall mit weniger Ersatz antreten als in den ersten beiden Spielen. Unsere Todesnoppe ist wiede mit von der Partie und brennt auf ihren ersten Saisoneinsatz.)

Wünsche allen Mannschaften, das sie wieder gesund von den Platten kommen und ihre selbstgesteckten Ziele erreichen (nur nicht unbedingt gegen uns )

Bis dahin euer
Knallomat