Zitat:
Zitat von VL-Maskottchen
Also Herr Gottschalk, das Spiel war gegen Blabik aus Freyburg. Da sollte man wissen, das der seit vier Jahren keinen ernst zu nehmenden Gegner vor der Flinte hatte. Und dann hat er Spfr. Jirasek mal eben ohne Training zwar knapp aber verdient mit 3:0 weggenommen. Keine Angst, da verlieren eure beiden oben auch noch. Den Rest der Liga wird der Michal Jirasek sicher beherrschen!
Ich hoffe ich habe kein Spiel, wenn Ihr gegen Landsberg auswärts spielt...
|
Mir ist sehr wohl bekannt, wer der Gegner war und ich bedauere zutiefst, dass der Sportfreund Jirasek in den vergangenen Wochen kein Training hatte. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er das Spiel verloren hat.
Ich habe grundsätzlich keine Angst, wenn unser oberes Paarkreuz gegen diesen zugegeben sehr starken Spieler oder einen anderen Spieler der Liga verlieren wird. Dies wäre ja auch nicht das erste Mal. Aber ich werde dann auch keine Ausreden suchen, sondern diesen Fakt akzeptieren. Ich habe auch nie behauptet, dass unser oberes Paarkreuz Überflieger sind. Dies wird uns immer nachgesagt, weil wir angeblich so viele Polen "eingekauft" haben. Aber wie bereits gesagt, sind wir nicht der einzige Verein, der sich mit Ausländern verstärkt hat.
Da Landsberg zuerst in Biederitz spielen wird, lade ich Dich hiermit herzlich ein, in unserer Halle dieses Spiel zu verfolgen. Es wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel und hoffentlich auch hochklassig. Da ich meinen Spielplan bereits kenne, konnte ich schon feststellen, dass ich an diesem Tag kein Punktspiel habe und dieses Spiel verfolgen kann. Da freue ich mich aber besonders auf das Wiedersehen mit Marcus und auf interessante Spiele.