Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 12:14
ServiceMonstar ServiceMonstar ist offline
Time to Play the Game
Junior-Forenmitglied

ServiceMonstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga West 07/08

@beginner
ich würde die engen sätze jetzt nicht überbewerten. ich mein, fast alle aufsteiger haben in den vergangenen jahren mitgespielt und mehr oder weniger unglücklich verloren. (siehe letzte saison)

hat ja keiner davon geredet das 'steinach sang und klanglos und ohne satzgewinn absteigt...das wäre wohl auch sehr vermessen.
chris fischer hat das richtig eingeschätzt, sie haben den einen oder anderen mit unglaublichen potenzial. dazu gehört natürlich auch der dimi nord (unbekannter weise; kenn ihn nur vom zusehen) aber ich bin der meinung das es nunmal für diese liga noch nicht reichen wird. ich lass mich aber gerne überraschen und drücke ihnen die daumen!!!

gespannt bin ich auf das abschneiden der abstiegs-gefährdeten mannschaften. sprich: windsheim, schopfloch, dietenhofen, 'steinach.
dietenhofen kann ich leider garnicht einschätzen. windsheim wird m.E. der liga auf jedenfall erhalten bleiben. schopfloch kann man auch immer sehr schlecht einschätzen. letzte saison hatten sie einfach mehr killer-instinkt. mal sehen ob dieses jahr wieder reicht.

der aufstiegskampf in diesem jahr, wird wesentlich interessanter sein als in den vergangenen jahren. ich mache da keine übermannschaft aus. nea wäre zwar so eine mannschaft, nur leider spielen die nea-taner so gut wie nie in der "handelsüblichen" aufstellung. ergo: nur mittelmaß (schade eigentlich und führt auch oft zu wettbewerbsverzerrungen, siehe ebenfalls letztes jahr)

die top mannschaften post, eschenbach, sachsen, bruckberg können alle gegeneinander die punkte liegen lassen und somit wird es keine langweile dieses jahr geben.

ebenfalls gespannt bin ich auf die überraschungs mannschaft. letztes jahr hat mich die "post" sehr überrascht. mal sehen wer es dieses jahr sein wird.

@ all

wie wäre es wenn ihr nach und nach immer wieder mal ein paar kleine spielberichte ins netz stellt. nix aufwendiges...einfach kurz erzählen wie es glaufen ist?

greetz