@ ILCHEV
einfache Antwort: Du hast sie sockelwirksam vergrault!
Allerdings verstehe ich nicht, warum Du unbedingt den alten Scheiß' aufwärmen willst. Deine Ära ist rum und abgehakt und das ist auch gut so.
Desweiteren bin ich nicht der Pressesprecher von Theiß, Links und Ludwig.
Alle drei spielen mittlerweile Senioren und da bräuchte es schon einen Sportwart mit besonderen Motivationskünsten, damit diese sich noch als Maßstab für unsere jungen Spieler zur Verfügung stellen.
Ohne hier zu viel private Kommunikation zu veröffentlichen, darf ich trotzdem verraten, dass mir die Eiche persönlich geschrieben hat, dass ihr der letztjährige Hickhack die Entscheidung zumindest erleichtert hat, sich auf den Seniorensport zu konzentrieren.
Warum Rainer Theiß nicht teilnahm hast Du bereits erwähnt. Ein unwesentliches Detail hast Du allerdings ausgelassen. Ich zitiere aus Rainers mail an Walter Morgenthaler, welches auch Du zur Kenntnis bekommen hast: "Hallo Walter,
nach guter Überlegung möchte ich für die BRLQ am Sonntag absagen.
Ich bin einfach über die Ablehnung meines Antrages zu enttäuscht über
Bernhard Ilchev und die Mitglieder des Sportausschuß, die den Antrag ohne
Begründung abgelehnt haben."
Von Rolf Ludwig - das gebe ich zu - weiß ich nur über Dritte, dass es bei ihm ähnlich war wie bei der Eiche.
Wenn's Dich so brennend interessiert, warum die Jungs dieses Jahr nicht mitspielen, dann frag' sie doch selbst.