|
Etwas komisch wäre es für mich schon, wenn ein Firmanname im Vereinsnamen aufauchen würde, wirklich stören würde es mich aber eigentlich nicht.
Ein Grund dafür könnte allerdings auch sein, daß ich aufgrund meines Studiums erst vor einigen Jahren zu diesem Verein gekommen bin, es ist also nicht mein richtiger "Heimatverein". Ein weitere Grund ist wohl auch, daß es in unserem recht großen Gesamtverein wenig Kontakt zu anderen Sparten gibt, so daß ich mich eigentlich nur mit der TT-Abteilung identifiziere, und da ist für mich nicht der Name entscheidend, sondern die anderen Spieler und die Atmosphäre in der Abteilung.
Ich denke, daß ich mehr Probleme damit hätte, wenn ich in einem kleinen Verein spielen würde, der schon immer eine wichtige Rolle in meinem "Sportlerleben" gespielt hat.
Momentan wäre ich einfach nur glücklich, wenn solch ein Sponsor käme, da unser Verein schon seit Jahren aufgrund horrender Verschuldung kaum noch vernünftig wirtschaften kann, da Tilgung und Zinsen einen sehr großen Teil der Ausgaben ausmachen.
Geändert von aleol (23.07.2002 um 18:50 Uhr)
|