So erstmal Herr Mangold, ich versuche jetzt meinen Hinweis deutlicher zu gestalten.
In tt-info wirst Du vor Ergebnisangabe gefragt, wann das Spiel zuende war und wieviele Zuschauer da waren. Da trägst Du dann bitte ein
passendes Ende ein. Dann sollte es ja wohl machbar sein, nicht oder?

Schreibt erstmal keine SMS mehr - ich werde mich da mal schlau machen und es probieren - es scheint ja generell nicht so zu funktionieren immoment.
BTW: Der Herr Simon, wundert sich, das er immernoch keinen Burger bekommen hat!
Nun zu Brauseman:
Dann habt Ihr bisher neben der SMS nur die Alternative, dass Ihr jemanden schnell anruft, der Zuhause an nem PC sitzt. Ich hoffe, das mit der SMS bekomme ich geklärt und zur Rückrunde funktioniert alles. Ansonsten: In nem TT (auch wenns nur der Kleine ist

) ist man doch schnell mal Zuhause und kann dann in Ruhe zur Brauserei fahren.
Ist Dein Arm inzwischen wieder besser?
AN ALLE:
Da die SMS bisher nicht zu funktionieren scheint, bitte ich Euch in der Hinrunde einfach bei erster Gelegenheit, in der Regel sollte das der gleiche Tag sein, das Ergebnis einzugeben. Zur Rückrunde werden wir uns dann was überlegen müssen, falls die SMS immer noch nicht funktioniert.
Ich habe grundsätzlich nicht vor da jemanden eine Strafe aufzubrummen, wenn alles im Rahmen bleibt.
grüße
der staffi