Zitat:
Zitat von Baylon2000
Diskussionswürdig sind alle Entscheidungen bei denen es eine Alternative gibt. Es steht jedem zu, eine andere Meinung zu haben.
Wenn man glaubt, dass die Argumente willkürlich gewählt werden, dann hat man die Nominierungsphilosophie des TTVNs nicht verstanden und die Gründe dafür erst recht nicht.
Diese Nominierung ist sicherlich diskussionswürdig, aber sie ist auch transparent und nachvollziehbar.
Warum Kaderspieler auf EINZELNEN Veranstaltungen schlechter abschneiden, hat vielfälltige Gründe. Fred und Alex waren auf dieser Veranstaltung besser - das stimmt. Yannick Dohrmann gewinnt am Samstag nur drei Sätze und am Sonntag alle Spiele. Wie geht das? Vielleicht hat er einen Zwillingsbruder. Wenn nicht, gibt es Gründe dafür und diese sind nicht in der absoluten Spielstärke zu finden. Aus dem Internat ist er wegen des Ergebnisses am Samstag auch nicht geflogen.
Über eine Saison hinweg relativieren sich Ergebnisse meistens...
So ist das nunmal im Sport.
Übrigens: Christian Wörns war nicht bei der WM... Vielleicht sollte man Trainern mal vertrauen, dann wäre Klinsi auch noch Bundestrainer.
|
Wie kannst du beim ersten Turnier des Jahres voraussagen, dass sich die Ergebnisse relativieren? Grade bei der Landesrangliste, beim ersten Turnier der Saison muss man doch fair vorgehen. Bei Meisterschaften kann man dann auf die Ergebnisse aus der Rangliste zurückgreifen! Weißt du wie beschissen die Situation für Fred und mich ist, wenn man uns sagt, dass wir besser waren und wir trotzdem nicht mitgenommen werden? Bei mir ist es auch so, dass ich die letzte Saison anständig gespielt habe in der Oberliga. Da verstehe ich auch nicht, dass sich die Ergebnisse relativieren...