Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 15:02
Bayern München Bayern München ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bayern München ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von Giftspritze Beitrag anzeigen
...hoffentlich !

In Wuppertal scheint nur der ASV Wuppertal sein Soll zu erfüllen. Post patzt trotz eingeflogenen Spielern eins bis drei und TTV Ronsdorf bescheißt sich vor Glück im Schlaf. Lt. Spielbericht verliert Neviges alle 5-Satz Spiele.
Du bist ja ein riesen Typ...

Was Du hier schreibst zeugt nicht gerade von großem Fachwissen.
Patrick Leis hat Dir ja schon die richtige Antwort auf Deine unqualifizierten Äußerungen gegeben.

...was den TTV Ronsdorf betrifft, glaube ich hat die bessere Mannschaft verdient gewonnen. Das man in manchen Situationen etwas Glück braucht versteht sich von selbst. Wenn man alle 5-Satz Spiele gewinnt, war man vielleicht auch cleverer und/oder hatte die besseren Nerven.
Dieses sehen die Nevigeser übrigens genauso, was Du in deren Bericht nachlesen kannst, falls Du des Lesens mächtig bist, was ich bezweifele.
Übrigens bin ich mir sicher, dass alle die an diesem Tag in der Halle waren guten Sport gesehen haben und das in einem jederzeit fairen Spiel.
Wenn Du etwas Mumm hast oute Dich doch mal, damit man weiß, mit was für einem Pflegefall wir es in diesem Forum zu tun haben.

In diesem Sinne

Marc Wolter

Noch etwas für meinen Freund SUMO:

Falls Du nachher in die Halle kommen solltest, zieh Dich warm an!!
Tock, Tock,Tock...oh b...den Rest spare ich mir!!