Zitat:
Zitat von Baylon2000
Diese Nominierung ist sicherlich diskussionswürdig, aber sie ist auch transparent und nachvollziehbar.
Warum Kaderspieler auf EINZELNEN Veranstaltungen schlechter abschneiden, hat vielfälltige Gründe. Fred und Alex waren auf dieser Veranstaltung besser - das stimmt. Yannick Dohrmann gewinnt am Samstag nur drei Sätze und am Sonntag alle Spiele. Wie geht das? Vielleicht hat er einen Zwillingsbruder. Wenn nicht, gibt es Gründe dafür und diese sind nicht in der absoluten Spielstärke zu finden. Aus dem Internat ist er wegen des Ergebnisses am Samstag auch nicht geflogen.
|
Hilfe, sokratische Ironie!
Hmm, wie mag das wohl gehen? Vielleicht ist der Grund darin zu sehen, dass er sich in der Gruppe um Platz 9-16 noch am besten motivieren konnte? Vielleicht hing ihm am Samstag auch ein F... quer und Sonntag war er raus. Vielleicht waren auch die Gegner am Samstag etwas stärker?
Ich weiß es nicht, jedoch hast Du durch dieses Beispiel die Entscheidungen für jeden nachvollziehbar werden lassen!
Zitat:
Zitat von Baylon2000
Über eine Saison hinweg relativieren sich Ergebnisse meistens...
So ist das nunmal im Sport.
Übrigens: Christian Wörns war nicht bei der WM... Vielleicht sollte man Trainern mal vertrauen, dann wäre Klinsi auch noch Bundestrainer.
|
Wow, erst die Vergleiche zum Fernsehkrimi nun rasierklingenscharfe Argumente über den Umweg Fußball geliefert.
Danke für diesen geistreichen und informativen Beitrag.
Damit ist für mich klar, ich folge meinem im ersten Beitrag ausgegeben Tipp und bleibe des Forumlesens treu.
Zitat:
|
Zitat von Alex
Wie kannst du beim ersten Turnier des Jahres voraussagen, dass sich die Ergebnisse relativieren?...
|
Tja Alex, dieser Blick in die Kristallkugel offenbart sich ausschließlich dazu Berufenen. Grüß mir bitte mal in Oker die 1. Damenmannschaft.
Gruß,
Carsten