Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 15:30
marco_WEBm marco_WEBm ist offline
C-Trainer
erfahrenes Forenmitglied

marco_WEBm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Landesklasse Havelland 07/08

Zitat:
Zitat von MightyAlex Beitrag anzeigen
...
Nun zu Brauseman:
Dann habt Ihr bisher neben der SMS nur die Alternative, dass Ihr jemanden schnell anruft, der Zuhause an nem PC sitzt. Ich hoffe, das mit der SMS bekomme ich geklärt und zur Rückrunde funktioniert alles. Ansonsten: In nem TT (auch wenns nur der Kleine ist ) ist man doch schnell mal Zuhause und kann dann in Ruhe zur Brauserei fahren.
Ist Dein Arm inzwischen wieder besser?

AN ALLE:
Da die SMS bisher nicht zu funktionieren scheint, bitte ich Euch in der Hinrunde einfach bei erster Gelegenheit, in der Regel sollte das der gleiche Tag sein, das Ergebnis einzugeben. Zur Rückrunde werden wir uns dann was überlegen müssen, falls die SMS immer noch nicht funktioniert.
Ich habe grundsätzlich nicht vor da jemanden eine Strafe aufzubrummen, wenn alles im Rahmen bleibt.

grüße
der staffi
Besser ja gut leider noch nicht... na ja wenigstens für den Eckert hats gereicht

Bei uns sitzt keiner zu Hause vorm PC, die trinken alle Brause am Freitag...
Sollte das mit der SMS nichts werden bin ich ja für 12h anstatt der 1h nach Spielende.
Weil das glaubt uns doch kein Mensch das wir bis morgens um 9 Uhr gespielt haben bin mir auch nicht sicher ob ein Spiel an 2 Tagen ausgetragen werden kann

Ich bin sicher das wir trotzdem eine "zeitnahe" Eintragung der Spielergebnisse hinbekommen werden.