Zitat:
Original geschrieben von Ino
Inwieweit bringt das die boykottierenden Mannschaften weiter? Nach nem Jahr ist die Mannschaft dann ja doch wieder da, wenns drüber wirklich so schlimm abgeht...
|
Das soll wohl hauptsächlic bezwecken, dass die Mannschaft, die den Antrag gestellt hat in der kommenden beiden Spielzeiten wenig Spaß haben wird. Zuerst tritt keiner an und dann verliert man eine Klasse höher alle Spiele. Ich glaube, dass die Vereine, die solche Boykottmaßnahmen in Betracht ziehen das hauptsächlich machen, damit dich diejenigen, die einen Antrag stellen sich das zwei- oder dreimal überlegen.
Wir haben aus genau diesem Grund vor der vergangenen Runde keine solchen Antrag gestellt und sind dann halt auch so mit unserer 4.Damenmannschaft souverän aufgestiegen.
Dass das nur auf Kreis- oder Bezirksebene geht halte ich für ein Gerücht. Wie schon erwähnt wurde, wurde die erste Herrenmannschaft des 1.FC Saarbrücken in die höchste saarländische Spielklasse eingestuft - die Saarlandliga.
Außerdem lag meinen Informationen zufolge die Zusage des SWTTV vor, dass falls eine solche Einstufung abgelehnt worden wäre, die Mannschaft in der Oberliga Südwest starten zu lassen. Also geht wohl eine solche Einstufung zumindest bis auf Regionalebene - wies beim DTTB aussieht weiß ich nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die eine Mannschaft in die 2. oder gar 1.Bundesliga einstufen würden selbst wenn das von den Regularien her zulässig wäre.