Zitat:
Zitat von Rincewind
Die Niederlage gegen Münster geht mir persönlich schon sehr nah. Zwischen dem 7-9 und einem 9-4 für uns lagen zwei, drei Ballwechsel von mir. Die Ergänzungsspieler von Münster spielen immerhin BL und auch da wird ordentlich gegen den Ball gehauen. Trotzdem bin ich mir bewusst, das die Niederlage auf meine Kappe geht.
Wen man sieht wie Max und Stefan oben spielen, ist das schon gewaltig. Kai-Daniel ist nicht viel schlechter und Rainer spielt auch gut. Wenn dann einer ausfällt, wird es schon schwierig. Deswegen hoffe ich auf einen gesunden Kai-D.Müller.
|
Na, komm Dirk. Immerhin hätte ich mit meinem zweiten Einzel (zu 10 im Fünften) und meinem Doppel (zu zwölf im Fünften) den Sieg für uns perfekt machen können. Ich denke nicht, dass dich da die Schuld trifft. Ich erinnere nur mal an unseren Matchball im Doppel, den ich leichtfertigst vergeben habe.
Aber ich denke, dass kein Münsteraner widersprechen würde, wenn wir sagen, dass die Begegnung genauso gut 8:8 oder 9:7 für uns hätte ausgehen können. Am Ende ist diese Niederlage schon ein bißchen unglücklich. Ich hatte in meinem zweiten Einzel im fünften Satz gegen Elvers (sehr stark!) immerhin eine 8:4 Führung nicht nutzen können

. Hätte ich da die Nerven bewahrt hätten wir schon den Punkt sicher gehabt.
Gegen Senden werden wir hoffentlich komplett wieder punkten können. Der letzte Spieltag hat uns jedenfalls gelehrt, wie sehr wir als Mannschaft von Kai abhängig sind. Sowohl im Einzel als auch im Doppel. Auf diesem Wege nochmal gute Besserung!
Bis denn,
Tobi