Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 16:42
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

Zitat:
Zitat von MattivH Beitrag anzeigen
Hallo zusammen!

Hey Alex und Fred!Erstmal Glückwunsch an euch beide!Kann mich in meiner Jugendzeit nicht dran erinnern ,dass mal ein 2. und 3. zu Hause gelassen wurden. Find ich einen ziemlichen Hammer und als 2ter hat man es normalerweise verdient zur Top 48 zu kommen. Platz 2 und Platz 5(sorry Richard) sind schon große Unterschiede. Kann ich so nicht ganz nachvollziehen.
Nur zur Richtigstellung: nominiert wurden 1 und 4 (also Yannis Horstmann) und ein Verfügungsplatz wurde beim DTTB beantragt für Richard Hoffmann. Der ist aufgrund seiner Ergebnisse als Schüler und seines Alters der einzige, der überhaupt eine Chance auf einen solchen Platz hat - die Beantragung eines solchen Platzes für Fred oder Alex oder auch Yannis wäre zwar ein netter Versuch, aber zum Scheitern verurteilt.

Zweimal wurde die Betreuungspraxis gerügt - die Landestrainer betreuen auf Landesveranstaltungen gar nicht selber. Also bitte keine allgemeinen Vorwürfe, sondern konkrete Angaben zum Verhalten einzelner, damit man dazu sinnvoll Stellung nehmen kann.

Ich (der ich weder Landes- noch Honorartrainer bin) klatsche zum Beispiel auch dann, wenn mein Spieler durch eine intelligente Platzierung oder ein abgesprochenes taktisches Mittel punktet - und zwar auch dann, wenn der Gegner dann halt den erzwungenen Fehler macht. Mein Spieler hat dann die Rückmeldung, das er gut gespielt hat. Ist ein interessantes Thema, aber eine andere Baustelle.

Ingo