Hallo Frank,
wie kam es zu der scheinbar klaren Niederlage gegen Legden? Ich hatte euch eigentlich einen Sieg zugetraut aber wahrscheinlich kommt euer Zug erst ganz allmählich in Fahrt.
Nach der denkbar engen Entscheidung gegen Raesfeld (ganz knapper Sieg für unsere Gegner in einem super-spannenden Spiel) haben wir natürlich "Blut geleckt" und wollen als Aufsteiger den etablierten Clubs das Leben schwer machen.
Daher mein Tipp für den kommenden Spieltag Nr.3:
TSV Raesfeld DJK - VfL Billerbeck II 9:3
Die Billerbecker - wahrscheinlich ohne Carsten L. - werden kaum eine Chance gegen siegeswillige Raesfelder haben.
TTV Weseke - SuS Stadtlohn III 9:3
Wie im Forum von Frank erwähnt - Weseke komplett und hungrig. Daher haben die Töpferstädter im Orsteil Borken-Weseke nicht viel zu melden. Dafür ist die An- und Abreise für die Stadtlohner über die B 70 angenehm.
VfL Ramsdorf III - TTC Lembeck 9:1
Kann Lembeck Ramsdorf ärgern? Ich will´s nicht glauben und tippe daher klar auf Heimsieg.
TV Borken II - FSV Gescher 7:9
Wir wollen uns in der Kreisstadt von der besten Seite zeigen und hoffen, dass den Borkenern noch irgendeine Party vom Samstag in den Knochen steckt. Hoch motiviert kann´s dann am Sonntag krachen. Unsere Doppelstärke wird den Ausschlag geben. (Borken war immer ein gutes Pflaster für uns

)
Jugend 70 Merfeld II - TTC Gronau 9:5
Aufsteiger gegen Aufsteiger - der letztjährige Meister gewinnt auch in diesem Jahr und nimmt Kurs auf die Tabellenspitze.