|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 07/08
So und wo ich schonmal dran bin, dann will ich auch gleich den Ausblick für die nächsten Spiele wagen.
Am Rumpfspieltag in dieser Woche kommt es nur zu drei Spielen, von denen zwei aber hochinteressant sind.
Dautphetal - Anzefahr 2: Bereits am morgigen Mittwoch treffen die am letzten Wochenende erstmals unterlegenen Dautphetal und Anzefahr aufeinander. Wer hat die Niederlage vom Wochenende besser weggesteckt? Wie wirkt sich der ungewöhnliche Wochenspieltag auf Auf- und Einstellung bei den Mannschaften aus? Alles um ein 8:8 herum ist möglich!
Lixfeld 2 - Anzefahr 2: Nach dem Spiel am Mittwoch muß Anzefahr erneut ins Hinterland nach Lixfeld reisen. Über die Stärke von Lixfeld, insbesondere zu Hause, wurde hier schon reichlich geschrieben - Anzefahr sollte also gewarnt sein. Auch hier ist mit einem knappen und ausgeglichenen Spiel zu rechnen, in dem die Tagesform über den Sieger entscheiden dürfte.
Lahntal - Amönau: Hier sollten die Rollen klar verteilt sein. Lahntal als haushoher Favorit gegen Außenseiter Amönau. Es steht aus Amönauer Sicht zu befürchten, dass auch in diesem Spiel noch keine Punkte eingefahren werden dürften, aber vielleicht spielt es sich ja in dieser Rolle leichter und es gelingt eine Überraschung.
Soweit dann mal mein Ausblick auf die drei Spiele in dieser Woche. Bitte gebt doch Euren Senf mal dazu, damit in dieses Forum noch mehr Leben kommt. Den beteiligten Mannschaften viel Erfolg und bis demnächst.
|