Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 20:29
Murphy7 Murphy7 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Murphy7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Tim Dodt (TTSG III) hat mal ein paar Handy-Fotos gemacht, die Ihr hier bestaunen könnt: https://fotoalbum.web.de/gast/stirling_tim/Brunskappel

Ist wohl eine Schützenhalle, in der ab und zu TT gespielt wird, Tanzparkett als Boden, wenig Platz hinter und über den Tischen (wobei es auf den Fotos zumindest hinter den Platten ganz ok aussieht). Die "Umkleideräumlichkeiten" bestehen offenbar aus ein paar aufgestellten Stühlen und insgesamt gibt es nur 2 Duschen (in Worten: zwei!!).

Man soll ja nicht vorschnell urteilen (wir waren noch nicht da), aber tischtennisgerecht sieht das nicht unbedingt aus. Andererseits, wenn ich an den Keller in Halver denke, in dem wir (vor allerdings 25 Jahren!) spielen mussten, kann mich das nicht wirklich schrecken....

Gruß
Wolfgang
Hallo Männer!

Die Fotos sind echt aus dem Leben! Schöne Sache so was hier ins Forum zu stellen. Ich freu mich schon wieder dort zu spielen, ist echt Kult, so wie früher Gellinghausen! Jedem der noch nicht da war wünsche ich viel Spaß und seht zu, dass ihr nicht fahren müsst!!!!!!!!
Viele Grüße an die netten Kultis aus Brunskappel!!!!!!