Hallo (vor allem ein dickes Hallo an Peter und Holger) !
Da ich euch beide kenne und nur Positives bislang von euch kenne und gehöert habe, vertragt euch einfach
Zur Situation in der Oberliga: Ich denke, dass Borsum nahezu unschlagbar ist, sofern sie immer komplett spielen sollten. Dann dürfte Peters Truppe kommen (ihr dürftet es dann aber schwer haben in der Relegationsrunde zum Aufstieg in die RL, oder? Oker müsste sicher absteigen, aber sonst sind die Mannschaften schon wirklich gut besetzt in der RL). Wolfenbüttel mit meinem ehemaligen Doppelspezi Herrn Winkelmann (der hoffentlich sich dieses Jahr nicht wieder vom Herbst überlisten lässt

) in der Mitte, sowie die Herren Schobinski, Ahlbrecht und Materne (auch wenn er -angeblich- nicht so oft spielt) sind doch wirklich gut und könnten durchaus um die Plätze 3-6 mitspielen!
Unten dürfte es schwer werden für Mannschaften wie Salzgitter, Lanförden und -leider- auch Argestorf. (Lieber Holger, ich wünsche Euch wirklich, dass ihr es packt. Jedoch stimme ich da Peter zu, der die Probleme auch schon ansprach. Ich denke Viktor ist zwar enorm trainingsfleißig, wird es aber auch durch die neue Aufschlagregel genauso wie der doppelte G-Punkt nicht gerade einfacher haben. Der andere Gernot dürfte in der Mitte eine recht gute Bilanz spielen. Auf Günni bin ich gespannt. Er ist immer noch heiß wie Frittenfett, das ist vorbildlich. aber es wird doch recht schwer für ihn, wenn ich dran denke, wer da alles in der Mitte spielt. Wenn er es tatsächlich schafft, besser als 6:14 zu spielen, wäre das eine Überraschung für mich, die mich dann allerdings sehr freuen würde. Und eure beiden alten 6er werden es wahrlich nicht einfach haben. )
Zu unserer Verbandsliga: Göttingen ist durch Rücker Meisterschaftsfavorit. Burgwedel ist auch meines Erachtens Anwärter auf den zweiten Platz, da sie in der Breite gut besetzt sind. Bledeln, Berenbostel, Fuhlen und Lenglern dürften die Plätze 3-6 unter sich ausmachen. Im unteren Drittel ist eigentlich für mich nur sicher, dass Ahlem absteigt. Denke auch, dass Wolfsburg nur Vorletzter wird. Anderten und Adensen werden sich -nach heutigem Stand- um den achten Platz behaken. Evtl. spielen diese zwei Teams aber auch besser, da in beiden Mannschaften auch noch Potenzial für mehr drin sein dürfte. Allerdings ist dies nicht prognostizierbar, denn vor allem wir haben im letzten Jahr gesehen, was der Ausspruch "Tischtennis ist ein Tagesgeschäft" bedeuten kann. Wir haben 2 Gesichter gezeigt, z.B. das ganz hässliche, wie das 3:9 in Bolzum. Dem folgten dann aber Glanzlichter wie das 9:6 gegen Werder oder das 8:8 gegen Oker. Also mal abwarten, was passiert
Lieber Grüße
Sunstar