Thema: Wo ist Kathi?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 21:34
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wo ist Kathi?

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
@wh

Schön, wenn man ungefährdet mitstänkern kann, sometimes findet man sich mit der Methode allerdings mitten im Getümmel wieder.

Entschuldige meiine Worte, ich habe kurz vergessen wie überlegen Du bist, diesen Eindruck versuchst Du zumindest ständig zu erwecken.
Ich versuche nicht, diesen Eindruck zu erwecken, sondern ich erwecke ihn bei Dir.
Dabei bin ich Dir vermutlich gar nicht überlegen. Ich habe meinen IQ nie messen lassen, bin als Einzelkämpfer unbrauchbar und ansonsten auch eher Durchschnitt. Allerdings habe ich die Gelassenheit und innere Ruhe, dass mich wildfremde Menschen nie so provozieren könnten wie Dich.
Andererseits brauchst Du das wohl auch, sonst hättest Du Dich hier schon längst abgemeldet.
Allerdings ist mein Voyeurismus auch irgendwann bedient, wenn ein verbales Scharmützel zwischen zwei zweifelsohne intelligenten Menschen wie Uwe und Dir, dermaßen abdriftet, wie unlängst geschehen.
Wobei ich zugeben muss, dass mich der Stammtisch-Kindergarten schon etwas anzieht...