|
AW: Kreisliga Nord Cuxhaven 2007/2008
Hallo an die Kreisliga Cuxhaven-Nord,
auch der SC Steinau-Odisheim (halt die Mannschaft mit den zwei Kühlschränken) meldet sich aus der "Sommer"-Pause zurück. Unsere Kühlschränke sind prall gefüllt und wir freuen uns auf die neue Saison und unsere Gäste.
Zunächst müssen wir allerdings am morgigen Mittwoch beim TSV Otterndorf antreten. Sicherlich nicht die leichteste Aufgabe zu Beginn einer Saison. Mal abwarten, wie wir aus den Startlöchern kommen.
Insgesamt erwarte ich für uns eine extrem schwere Serie, in der wir wieder mal gegen den Abstieg kämpfen werden. Die Liga wird sich meiner Meinung nach in drei Teile aufgliedern:
Midlum gilt wohl als Topfavorit auf den Titel. Vielleicht kann der "Steffens-Clan" aus Armstorf aber auch ein Wörtchen mitreden.
Die Aufsteiger aus Lüdingworth und Sahlenburg, sowie Sievern und wir werden die drei Abstiegsplätze unter uns ausmachen, wobei auch Hemmoor Schwierigkeiten bekommen könnte, wenn weiterhin wichtige Leute ausfallen.
Die restlichen Mannschaften sehe ich im breiten Mittelfeld.
Vielleicht kommt aber ja auch alles anders und es gibt die eine oder andere Überraschung.
Auf jeden Fall wünsche ich allen Mannschaften eine erfolgreiche Saison (außer gegen uns) und schöne Spiele.
|