|
AW: Anwendungstechniken von CT/CTE
Gut, dann von meinem Bericht nochmal die Statistik Version:
Auch sehr wichtig, es muss mit aufgenommen werden welcher Tuner Verwendung findet. So kann man die Tabelle auch gleich mit für BTY und andere Produkte erweitern. Außerdem gibts ja auch CT und CTE.
Tuner: Tibhar Clean Tuning Extra.
Schwammstärke: 2,1 mm (Belagfarbe: schwarz) ich finde Schwammhärte muss noch her, ganz wichtig. Also...
Schwammhärte: Soft+
Alter des Belages: Neu
Klebeschichten mit klassischem FK: 3 Schichten trocken
Auftragungsschichten des Tuners: 5, Menge: glänzend.
Trocken- / Einwirkzeiten: Erste Schicht ca. 2 h. Dann im Durchschnitt 3 h.
Stärke der Wölbung: Stark, Enden berühren sich fast.
Schwierigkeit des Aufklebens: nach einem Tag nicht möglich, nichtmal Bücherpresse half. Nach 3 Tagen kein Problem.
Erfolg / Effet beim Spielen: 110% meiner bisherigen FK Erfahrungen. Mehr Griffikeit als Tensoren. Mehr Sound und Kontrolle bei gleichem Speed im Vergleich zu meinen bisherigen Frischklebungen.
Anmerkung: Frischklebe Erfahrung gering.
Schon Sherlock Holmes pflegte zu sagen: Fakten haben keinen Wert wenn Sie nicht zuverlässig und präzise sind. Hoffen wir das wir das hinbekommen. So eine Tabelle wäre echt Toll!!! Wäre gleich eine Bearbeitungsanweisung für alle möglichen Belagtypen. Versuch doch bitte die Zusätzlichen Punkte noch einzufügen. Ich teste auch sehr bald das Vergleichsmittel von BTY mit einem Bryce.
Geändert von Rummi (18.09.2007 um 22:06 Uhr)
|