Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 22:23
MattivH MattivH ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

MattivH ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

Na klar wird nach Perspektive nominiert ,aber wenn man dann 4ter oder gar 5ter wird und auch noch klar gegen Fred verliert ,ist das schon ein Unterschied. Außerdem kann man nie wissen wieviel die Leute im Verein trainieren und je nach Spielsystemen könnte das Vereinstraining vielleicht sogar effektiver sein. Ich meine damit in der Breite ,dass man z.B. mehr auf Abwehr und "krumme" Systeme spielt. Denn ich habe die Erfahrung gemacht ,dass viele Kaderspieler gegen Abwehr oder gerade gegen solche Spieler wie Fred arge Probleme haben.Und das kommt nicht von irgendwoher. Solche Spielertypen findest du einfach im Kader nicht!!!
Man sollte dabei nicht vergessen ,dass es für Fred und Alex(?) die letzte Chance im Jugendbereich war und im Herrenbereich wird es so weit wahrscheinlich nicht mehr gehen. Als kann den Frust total verstehen!

Ein Problem sehe ich vielmehr darin ,dass wenn die Kaderspieler nicht vorne landen und nicht mit zur Top 48 kommen ,wie sollen die Landestrainer ihren Kader rechtfertigen???Es kann doch nicht sein ,dass sich "Auswärtige" dazwischenmogeln!?
Und noch etwas: Es ist keineswegs etwas Neues ,dass sich mal ein Nicht-Kaderspieler vorne platziert