Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 08:01
Benutzerbild von Chris04
Chris04 Chris04 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chris04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08

Zitat:
Zitat von rebelbp Beitrag anzeigen
Was TT angeht stimmt mich momentan eh nix fröhlich. Wir spielen, vor allem unten aber grundsätzlich lieber gegen gute Jugendliche, als gegen Materialspieler. Ob wir gegen die Jugendlichen gewinnen bleibt natürlich abzuwarten. Zumindest hat unser unteres Paarkreuz dann zumindest ein normales Spiel und kein Gewürge.

Wenn ihr die Jugend allerdings bringt, liegt der Druck ja auf jeden Fall bei Euch; so wie die hier angepriesen werden. Ob zurecht, werden wir sehen. Ich weiß es nicht... (weil ich sie nicht kenne)
Ach rebelbp so schlimm wird es schon nicht sein. Ihr werdet noch eure Punkte holen und nach meinem Tip bleibt ihr ja eh drin.
Ob ich das Spiel von Brett 1 und 2 der Jugend als normales Spiel bezeichnen würde bleibt dahingestellt. Auf jedenfall haben sie glatte Beläge.

Druck haben wir doch garkeinen. Wir wollen die Klasse halten und das schaffen wir auch. Nächtest Jahr wollen wir oben mitspielen vlt. spiele ich ja dann auch nur noch unten