Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 08:15
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr.1 Herren 2007/08, SÜD

TGU-PPC 9:7

Das hab ich mir angeschaut. Gute Unterhaltung für einen Dienstag Abend. Ganz enge Kiste mit letztendlich glücklichen Gewinnern. Der PPC hätte mind. einen Punkt verdient zumal sie nach einem Blitzstart 5:1 führten aber die TGU ist im hinteren PK oder besser gesagt von 4-6 wirklich stark. Mann muss sie im vorderen PK knacken. Erich Hölzchen mit seinem passiven Spiel ist denke ich vorne gegen die ganz guten wenn schnell und hart gespielt wird überfordert und Löchle in der Mitte macht gegen die guten auch nicht viel kaputt. Lauter war nicht ganz fit da kann ich nicht viel zu sagen. Also von 1-3 tendenziell eher schwächer als von 4-6. Es bewahrheitet sich aber das was ich schonmal gesagt bzw. geschrieben habe... NUR WER DIE TGU SCHLAGEN KANN HAT DAS ZEUG ZUM MEISTER !!!!!!!

Ansonsten war die Stimmung.....hmmm ich beschreibs mal so......freundlich aber distanziert und zum Ende hin leicht angespannt und emotional.

Gruss
Schnuddler

Geändert von Schnuddler (19.09.2007 um 08:25 Uhr)