Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 08:34
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Anwendungstechniken von CT/CTE

Ich dachte, wegen der Schwammhärte eigentlich, es reicht, wenn man den Namen erwähnt, das hast du, so wie ich das gerade nicht gemacht, aber ich denke, du wolltest sicherlich Joola Samba schreiben, oder ?

Gut, die Fakten nehm ich dann mal auf.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Robin

So, ich habe die Tabelle jetzt noch ergänzt und nun folgendes Schema, damit auch andere Produkte in die Tabelle aufgenommen werden können:

Tuner:
Belag:
Schwammstärke:
Alter des Belages:
Klebeschichten mit “klassischem” Frischkleber:
Auftragungsschichten des Tuners:
Trocken-/Einwirkzeiten:
Stärke der Wölbung:
Schwierigkeit beim Aufkleben:
Erfolg/Effekt beim Spielen:
Anmerkung/en:

Schwammhärte finde ich nicht erforderlich, da man über den Namen die Schwammhärte sehr schnell selber herausfinden kann und zudem interessiert die Leser eher welcher Belag getunt wurde, damit sie die Erfahrungen anwenden können und nicht mit welcher Schwammhärte, da sich der Tuner bei Beläge, mit gleicher Schwammhärte immernoch komplett anders auswirken kann.

Also, alle die ihre Erfahrungen zum Mann bringen wollen, können dies nach dem obrigen Schema tun, bitte auch Erfahrungen für das Nachtunen so eintragen.

Mit freundlichen Grüßen

Robin

Geändert von RobinTTStruvi (19.09.2007 um 08:53 Uhr) Grund: Zusätzliche Informationen