Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 24.07.2002, 00:42
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.01.2002
Ort: Aargau, Schweiz
Alter: 57
Beiträge: 9.619
JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hi Leute!

Habe mit dem Premium jetzt zwei Trainingseinheiten gespielt, und mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ich teste zur Zeit den Preimum mit 2.6 mm auf der Vorhand und 2.4 mm auf der Rückhand auf dem Waldner Dicon Holz. (Meine Standardkombination der letzten Saison ist VH: Moristo max und RH: Tibhar Makss 2.4 mm). Ich habe den Premium mit 3 relativ dünnen Schichten des Rapid Clean De Luxe geklebt.
Erstaunlicherweise bin ich von Anfang an mit dem Belag seht gut zurecht gekommen. Vor allem aggressive Block- und Topspinbälle gingen wie im Schlaf. Obwohl der Belag sehr direkt ist und ich das Gefühl hatte, dass die Rückmeldung nicht besonders gut ist, hatte ich bei diesen Bällen eine extrem niedrigte Fehlerquote. Ebenfalls konnte ich alle geraden Bälle (Konter+Schuss) sehr sicher spielen. Laut Aussage meiner Gegner waren die Vorhandtopspins ähnlich schnell wie mit dem Moristo aber giftiger in Sachen Rotation und Flugbahn.
Wenn ich die weichen Rotationstopspins auf beiden Seiten jetzt auch noch so gut hinkriege, dann kommt dieser Belag für mich durchaus in die engere Wahl.
Gewöhungsbedürftig ist für mich das sehr geringe Gewicht des Belages, welches meinen Schläger sicherlich um einige Gramm leichter macht. Als nächstes werde ich die Beläge mit 2 dicken Schichten nachkleben und mal schauen, wie er sich dann verhält.

Bin mal gespannt, ob nur der erste Eindruck so positiv ist, oder ob der Belag tatsächlich für mich der Hammer ist?!

Gruss,
JanMove


P.S.: Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich letzte Saison den IUL und den normalen Innova ungeklebt probiert habe, und das Ergebnis eine absolute Katastrophe war. Deshalb bin ich selber sehr erstaunt über den Premimum. Ob's vielleicht an der Klebung mit dem Rapid Clean De Luxe liegt?
Mit Zitat antworten