Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 09:17
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Zitat:
Zitat von Besenklaus Beitrag anzeigen
Natürlich komme ich sonntags aus dem bett !! 1. trinke ich nicht 2. punkt 1 stimmt nicht 3. prost ! den hasselhoff-hamburger lasse ich exklusiv für dich mit einem Learjet einfliegen - Verzehr aber bitte erst nach 1ner pulle wodka - danke für die einladung, aber weiß nicht ob ich das schaffe, spielen in gelsenkirchen und keine ahnung wann und wo mich meine manschaftskollegen wähernd der fahrt auf der autobahn aus dem wagen treten. Wieso kommt der Adam denn ? ich denke der hat ne vorstandsitzung vom swingerclub meiderich-berg e.v. bei dem er ja kassenwart ist !

p.s: du hast doch den bratmaxe-song auf cd wie mir der lizardking sagte, mit guido aus soest ( scheiß baseline diese version ) oder tim aus rostock ?
Von Gelsenkirchen bis zu uns ist es ja praktisch ein Katzensprung!
Nein, es war nicht der Swingerclub, sondern der 1.Fanclub Florian Silbereisens, der sein wöchentliches Kaffeetrinken bei lecker Kuchen ausrichtet. Dies allerdings erst am Sonntag, weswegen er auch beim Derby mitwirken kann! Es wird zwar eng, aber er meinte, er könne es trotz der langwierigen Vorbereitung auf das Treffen (Kuchen backen,Schlüpper waschen,Duschen) zeitig schaffen!

Geändert von Pimmelgrille (19.09.2007 um 09:24 Uhr)