Nachlese zu meinen Tipps vom vergangenen Wochenende:
Zitat:
Zitat von kroppeno
VfL Borussia Mönchengladbach II : TTC BR Schaephuysen II 4:9
Schaephuysen ist auch ohne Blondin sehr stark, wie die Kempener am vergangenen Spieltag leidvoll feststellen mussten. Die werden sich oben festsetzen..
|
Ergebnis: 3:9 Mit Blondin, deshalb ein Spiel besser als erwartet.
Zitat:
Zitat von kroppeno
DJK VfL Tönisberg : Rheydter SV TT 9:6
Tönisberg mit knapper Niederlage im ersten Spiel. Gegen Rheydt wird's ebenfalls ´ne enge Kiste, die aber knapp zu Gunsten der Berger endet.
|
Ergebnis: 9:7 Wieder nur ein Spiel daneben getippt.
Zitat:
Zitat von kroppeno
ASV Einigkeit Süchteln IV : Anrather TK RW III 9:4
Fehlstart des oberen ASV-Paarkreuzes am ersten Spieltag, aber die Mannschaft hat's ausgebügelt. Gegen Anrath sind auch oben ein paar Punkte drin, sodaß es insgesamt wieder reichen sollte.
|
Ergebnis: 9:5 Und wieder einen daneben.
Zitat:
Zitat von kroppeno
1. TTC BW Breyell : TTC Waldniel II 9:7
Ganz enge Kiste. Beide Teams sehr ausgeglichen (  für Scholle). Knapper Heimsieg, denke ich trotzdem.
|
Ergebnis: 8:8 Langsam nervt's. Diesmal kostet es mich sogar den Tipppunkt.
Zitat:
Zitat von kroppeno
TTF Rhenania Königshof II : DJK VfL Willich 5:9
Willich oben bärenstark, zumindest am ersten Spieltag. Sollte insgesamt zum Auswärtssieg reichen.
|
Ergebnis: 5:9 Endlich mal ein Volltreffer.
Zitat:
Zitat von kroppeno
TV Boisheim : DJK Kempener LC 6:9
Sonntagsmorgen könnte für Kempen ein Problem sein, noch dazu der sonstige Boisheiner Heimvorteil. Trotzdem sollte der Aufstiegsaspirant hier doppelt punkten, um nicht zu sehr unter Druck zu geraten.
|
Ergebnis: 9:7 Das ist wohl ein klassischer Fehlstart meines Topfavoriten. Nur 1:3 Punkte aus den ersten beiden Spielen. Was ist denn da los?
Insgesamt 5 Punkte (+ 1 Bonuspunkt für 4mal nur Spiel daneben getippt, oder?)