Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 09:32
schwobatz schwobatz ist offline
Forenpessimist
erfahrenes Forenmitglied

schwobatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von TheSomberlain Beitrag anzeigen
das sieht mir eher so aus, als wenn die Planen die sonst das Licht abhalten diesmal gar nicht angebracht waren. Vielleicht wegen einer Tanzveranstaltung....

ich finde die Truppe von Brunskappel mit Halle super und finde es richtig schade das wir dieses Jahr nicht dort spielen müssen....

neben dem Boden ist eigentlich die "Holzkiste" die größte Gefahr in der Halle

die Umkleide ist jetzt nicht die beste oder größte, aber die Duschen sind weit aus besser als in sehr vielen anderen Hallen....
wenn man aus Lendringsen kommt, darf man zum Thema duschen sowieso nichts sagen... Wir haben zwar deutlich mehr duschen, aber es kommt auch nur aus 2en richtig Wasser die anderen funktionieren mehr schlecht als recht... Und die Mannschaft war klasse... Wir haben mit unserer zweiten Mannschaft da vor zwei Jahren ein wunderschönes, faires Auswärtsspiel mit klasse Partien gehabt! (Man sollte halt nur nen Lappen mit ein bisschen Wasser oder Spikes unter den Füßen haben

Ich denke schon, dass es in Brunskappel zumindest eine Kneipe gibt... Obwohl mit dem Trinken und Feiern immer auch direkt inner (Schützen-)Halle angefangen werden kann (ne, das ist falsch: WIRD )

Peter Bamm, 20.10.1897 - 30.03.1975, deutscher Schriftsteller