|
Oberliga Bolzum/P.Igel
@P.I.: kurz mal zu meiner Person:
Mein Name ist Kai Friedrich, besser bekannt unter dem Namen: The Voice
Unsere Schwerter haben sich aus meiner Sicht glücklicherweise noch nicht gekreuzt, da es schon ein paar Jahre her ist, das sich mal Oberliga spielen durfte. Damals spielte ich beim TTC Arpke zusammen mit Martin Scholz und Holger Winkelmann (unter anderem). Wir hätten sogar zweimal in die RL aufsteigen können, haben allerdings jedesmal dankend verzichtet. Höchstwahrscheinlich werde ich bei eurem Auswärtsspiel gegen Bolzum dabei sein (wenn wir nicht selbst ein Spiel haben), dann werde ich mich dir zu erkennen geben. Zur Zeit spiele ich in Anderten (Hannover) und darf trotz meines hohen Altes (fast 35) nach zwei Aufstiegen hintereinander in der nächsten Saison noch einmal VL spielen!
Gegen Bouskas habe ich wohl nur den fünften Satz gesehen, sorry Peter, ich wollte deine Leistung natürlich nicht schmälern.
Abwehrspieler, die sich in solch hohen Klassen durchsetzten, haben eh die volle Anerkennung von mir !!!
Oben ist Bolzum wirklich ziemlich gut, aber ich glaube, dass Nico besser spielen wird als 11:7. Ich tippe auf 13:5, aber egal, die Mitte ist ziemlich ausgeglichen, denn auch Cisielski wird nach seinen Packungen im oberen Paarkreuz in der Mitte nicht auf einmal alles wegräumen. Unten spielen die "Lieblingskinder" von Hansi Teille (warum spielen die beiden eigentlich nicht in Kirchrode, Hansi?) . Ausgeglichen traue ich den beiden auch zu, auch wenn mir da eine Prognose ziemlich schwer fällt. Da das Training in Bolzum wirklich sehr gut ist, kann Bolzum für die Zukunft sicher auf die beiden setzen.
So, jetzt habe ich mich aber genug zur OL geäußert, ihr seit wiede dran...
munter bleiben...
Kai "The Voice"Friedrich
Member of Team Neises
Leader of the Gang
|