@Baylon2000:Aber du musst schon zugeben ,dass es nicht gerade normal ist ,wenn ein 2ter und 3ter zu Hause gelassen werden ,oder?Perspektive hin oder her...außerdem glaube ich ,dass deine Beiträge schon verstanden werden ,aber kaum Leute diese Meinung teilen. Mich eingeschlossen. Dahinter steckt nämlich ,dass Spieler ,die vorne ohne Kadertraining landen ,mit Sicherheit viel Zeit und Training investiert haben um dieses zu schaffen. Der Frust der daraus entsteht ,ist m.M.n. berechtigt. Außerdem gibt es einfach Spielertypen ,die Spätstarter sind und mir fällt keine Grund ein ,warum nicht auch sie eine Chance verdient hätten.
Ich bin klar dafür: Man sollte die ersten 3 sicher mitnehmen(natürlich muss man abwarten wieviel Plätze man zur Verfügung hat)!Danach kann man schauen ,ob sich ein Spieler mit Perspektive vorne befindet. Wichtig fände ich auch zu gucken ,ob dieser Spieler X gegen die Erstplatzierten mithalten konnte oer hoffnungslos unterlegen war.
Das wäre prinzipiell das Fairste von allem und niemand müsste mehr "zittern" vor den Nominierungen.
Wer schließt sich mir an?