Ich suche für Rödinghausen ebenfalls noch einen Doppelpartner. Vielleicht sogar für mehr

In meiner Freizeit höre ich gerne klassische Musik, spiele langatmige Gesellschaftsspiele, mache ausgiebige Waldspaziergänge und liebe emotional geführte Gesprächsrunden.
Du solltest jedoch wissen, dass ich von meinem letzten Turnier-Doppelpartner sehr enttäuscht wurde. Obwohl wir bei den letzten Turnieren der vergangenen Saison die baximale Ausbeute einfahren konnten, brach er die Beziehung ab und fing gleich eine heisse Affaire mit so einem Schönling aus Rahden an.
Solltest du ähnliche Interessen haben, dann würde ich mich freuen, mit dir in Rödinghausen zu starten.
Ich finde, dass wir auf "PRIVATES" in diesem Forum nicht verzichten dürfen, sonst kriegen wir die Seiten doch nie voll.
@Jüngling: Warum spielst du denn nicht mit

Habt ihr Beziehungsprobleme?
@Ernie: Ihr seid doch wirklich kein ernsthafter Abstiegskandidat. Letzte Saison hat Rahden3 doch sogar Bezirksklasse gespielt. Zudem habt ihr euch noch deutlich verstärkt. Die wahren Ziele lauten doch ganz anders, wie mir einer eurer Vereinsbosse berichtet hat.
@stonepony: Zehn der zwölf Mannschaften geben als Saisonziel den Klassenerhalt an. In diesem Forum schreiben fast 100% der Forenmitglieder von Abstiegskampf und Abstiegsangst (sogar Jüngling in der 1.KK). Es wird Zeit, dass ein Verein mal öffentlich den Aufstieg anstrebt. Möchtest du im Namen von Hahlen nicht den Anfang machen?