Erstmal vorweg:
Ich sehe Deutschland als kleinen Favoriten in der Gruppe. Südkorea hat im Moment starke Schwierigkeiten mit der Mannschaft. Ein Dima kann auch gegen Topchinesen gut spielen, hat man gegen Ma Lin gesehen, Cristian Süß ist immer für eine Überraschung gut und Timo wird bis Magdeburg auch fit sein, jetzt wo Dr. Müller - Wohlfahrt extra ein Trainingsprogramm für Timo entworfen hat, dass seine Rückenmuskulatur stärken soll. Werner Schlager wird auch nicht in Superform spielen können, da er wohl leichte Materialdefizite haben wird, denn er lehnt das Frischkleben nunmehr klar ab.
Tschechien wird denke ich aber auch nicht untergehen, ein Petr Korbel kann auch immer mal wieder für Überraschungen sorgen (wie die Knapp 3:2 Niederlage gegen Boll).
Nun aber zu einem ganz anderen Teil:
Ich habe 4 Karten für SA in der Kategorie 1 und auch 4 Plätze für SO in der Kategorie 1.
SA werde ich hinfahren, jedoch habe ich SO keine Möglichkeit hinzukommen.
Also biete ich 4 Karten für die Finals am SO an. Der Preis für die Karten beträgt 4x25€, also 100€. Ich wäre bereit die Karten für 75€ wegzugeben, also praktisch eine Karte gratis. Der Preis ist da dann aber das minimum.
Über die Plätze kann ich jetzt noch nichts genaueres sagen.
Wer Interresse hat:
robin@wernitzhome.de
Mit freundlichen Grüßen
Robin