Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 11:10
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Zenit G Beitrag anzeigen
Die scheinen wirklich diese Saison mehr vor zu haben.
v.a. haben die noch das spiel in nothfelden vor sich & da gibts für die ja bekanntlich nix zu holen

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Ich war gestern bei dem Spiel und habe mit einigen Immenhäusern gesprochen: das Ziel lautet 100% Aufstieg! Allerdings, und das kam für mich doch sehr überraschend, konnte mir niemand auf die Frage nach der Perspektive fürs nächste Jahr in der Bezirksliga (wenn der Aufstieg denn gelingen sollte) eine ausreichende Antwort geben.
warum sollte man sich auch jetzt schon gedanken über die zukunft machen- hauptsache erstmal aufsteigen, dann regelt sich der rest doch immer von selbst oder nicht......

Zitat:
Zitat von Psycho Dad Beitrag anzeigen
Na dann, sollen sie doch aufsteigen. Wir werden sie dann sehr früh wieder in der BKL sehen.
kann ich dieser äußerung schon eine gewisse kapitulation entnehmen, herr doppelpartner (sind wir eigentlich noch doppelpartner)? denke mal, die jungs ham´jetzt sicher erstmal nen deutliches zeichen gesetzt, aber ich bleibe dabei- ob die wirklich ne gesamte serie ohne ausrutscher bleiben, kann ich mir nicht vorstellen. und die frage, ob sie sich mit nem aufstieg nen gefallen tun würden, müssen wir zum glück nicht beantworten