Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 12:05
Frankman Frankman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Frankman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2007/08

Zitat:
Zitat von mmoellers Beitrag anzeigen
Hallo Frank,
wie kam es zu der scheinbar klaren Niederlage gegen Legden? Ich hatte euch eigentlich einen Sieg zugetraut aber wahrscheinlich kommt euer Zug erst ganz allmählich in Fahrt.
Hallo Marc,

Gründe für Niederlagen gibt es meistens reichlich. Ein Grund war z. B. das Fehlen von zwei Stammspielern bei uns. Ein anderer Grund war, dass wir (besonders ich) unsere Chancen nicht genutzt haben. Mein Doppelpartner und ich führen 10:6 im fünften Satz und verlieren das Spiel noch. Das darf niemals passieren. Auch in meinem ersten Einzel gegen Eimann habe ich einige Chancen ausgelassen. Aber der Hauptgrund für unsere Niederlage war sicherlich, dass Legden einfach eine gute Mannschaft anzubieten hat. Besonders die Nr. 1 ist für diese Klasse schon eine "Granate".

Wir müssen jetzt die zwei Niederlagen wegstecken und werden am Samstag versuchen, die ersten Punkte einzufahren. Ich denke, wenn wir konzentriert zu Werke gehen, dann sollte das auch durchaus möglich sein. Außerdem müssen wir ja mal gewinnen, damit du mit deinen Tipps nicht immer daneben liegst und unser Zug endlich in Fahrt kommt.

Gruß

Frank