Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 13:56
Benutzerbild von tobi-klinke
tobi-klinke tobi-klinke ist offline
One World - One Dream
erfahrenes Forenmitglied

tobi-klinke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008

Hier kommt die Ergebnisvorhersage für den 3. Spieltag der Bezirksklasse Gruppe 2:

TTC Lünen-Wethmar - TTC Horst-Emscher 8:8
Kenne beide Mannschaften nicht so gut. Denke es wird entweder ein verdammt knapper Sieg für eine der beiden Mannschaften oder eben ein Unentschieden.

TTC Horneburg - TTV Waltrop 99 II 6:9
Wenn alles für uns optimal läuft, wirds ein knapper Sieg für uns und der erste Punktverlust für unsere Nachbarn. Leo ist zur Zeit in bestechender Form und wir alle brennen auf diese Begegnung. Mal sehen, was wir uns gegen unsere Doppelschwäche einfallen lassen. Wenns weniger gut läuft, wirds ne deutliche Kiste für die Hornis. Aber sind wir mal optimistisch.

Arminia Ückendorf - Preußen Lünen II 6:9
Wenn bei Preußen nicht allzu viele ausfallen, wirds ein deutlicher Sieg für die Ausrichter der diesjährigen Kreismeisterschaften (Glückwunsch nochmal zu der guten Organisation -> hat mir an allen vier Tagen sehr gut gefallen ).

TSSV Bottrop - SuS Bertlich III 8:8
Ich glaube, dass die Punkte in dieser Begegnung geteilt werden. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich beide Mannschaften kaum kenne. Die Bottroper haben zwar letzte Woche bei uns gespielt, aber ich hatte kaum Gelegenheit mal zu den Spielen rüber zu schauen.

FC Schalke 04 - SG Suderwich II 9:6
Vielleicht entwickelt sich der FC Schalke 04 zur meist unterschätzten Mannschaft und Überraschung der Saison (zumindest im Tischtennis ). Gegen Suderwicher, die nur selten komplett auflaufen, wirds zum dritten Sieg im dritten Spiel kommen.

TTC Horst-Süd III - Gahmen III 5:9
Ein ganz schweres Spiel für den TTC Horst-Süd III. Ich kann mir eigentlich beim besten Willen keinen Punktgewinn für die Horstis gegen die starken Gahmener vorstellen.

So, das wars.

Bis denn,

Tobi