Zum Metelen Spiel gegen Mettigen:
Also mich würde ja interessieren, wann die falsche Aufstellung bemerkt wurde. Wenn das zu Beginn war, kann ich nicht nachvollziehen, warum man nicht einfach alles neu aufgeschrieben hat. Falls man erst am Ende bemerkt hat..tja, da kann man dann auch nix mehr machen. Ich glaube auch nicht, dass eine andere Mannschaft die anwesend gewesen ist da etwas gegen gesagt hätte. Jeder normal denkende würde es auch neu aufschreiben. Vielleicht verirrt sich ja jemand aus Mettingen noch ins Forum und kann das aufklären.Metelen verhält sich ja doch etwas komisch...
Nun aber zu meinen Tipps:
DJK VfL Billerbeck ETuS Rheine 8:8
Das ist vielleicht ein Wunschergebnis, aber ETuS scheint doch etwas nervös zu sein.

Schaun´mer mal!
BSV Ostbevern TTV Metelen II 9:6
Tipp an Ostbevern...stellt die Doppel bloß richtig auf!

Wird aber sicherlich ein enges Spiel, es sei denn Frank fehlt wieder.
TV Ibbenbüren SC Arminia Ochtrup 6:9
Die Ochtruper sind gut drauf und können sicherlich gegen die Ibbenbürener bestehen.
TTV Mettingen TTC Lengerich II 7:9
Falls Mettingen diesmal die Doppel korrekt aufstellt wird es knapp, denke aber Mettingen ist einen tack stärker.
DJK TTR Rheine II SuS Neuenkirchen ?:9
Hoffe auf einen Sieg für uns. Die Höhe wird sich an der Aufstellung von TTR orientieren.
VfL Ahaus 1. TTC Münster II 9:6
Falls Ahaus nicht auch vier Totalausfälle hat wie wir gegen den TTC müsste es für einen Sieg reichen.