Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2007, 14:56
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesrangliste Jungen/Mädchen und Schüler B in Emden-Borssum

@Nils: auch ich stimme Deinem Beitrag voll und ganz zu, und drück Dir natürlich kräftig die Daumen, dass das Vorhaben am 3.10. auch in die Tat umgesetzt werden kann

nun zum eigentlichen Thema:

@ Marco: ich habe in Deinen Zeilen bisher leider nicht eine winzige Spur von Eigenkritik entdecken können. Es ist richtig, dass Du aus Sicht der "TTVN-Delegation" Deine (ist es wirklich auch Deine eigene?) Meinung vertreten MUSST. Es ehrt Dich auch irgendwie, dass Du gegen Windmühlen versuchst, anzukämpfen. Schade finde ich nur, dass die wirklichen Entscheidungsträger nicht bereit sind, zu dem eigentlich recht brisanten und diskussionswürdigen Thema hier selbst Stellung zu nehmen.
Nicht nur Nils hat hier in diesem Thread die Vorgehensweise der Nominierungskriterien wirklich objektiv betrachtet - und die Sachlage erkannt.
Das Schlimme dabei ist, dass die Vereine (welche die diversen Kader auch erheblich mitfinanzieren) gegen Windmühlen ankämpfen müssen. Die breite Masse (ich meine hier die unzähligen beteiligten Vereine, welche die TTVN-Projekte überhaupt erst in finanzieller Hinsicht möglich machen) sollte jedoch das Recht haben, nicht nur Kritik auszuüben, sondern auch eine Art Mitspracherecht in vielerlei Hinsicht haben.

Fazit: Ich schließe mich etlichen Vorrednern an, indem ich knallhart für eine SPORTLICHE Qualifikation zu Ranglisten bzw. Turnieren auf Bezirks-,Landes-, Nord- und vor allen Dingen Bundesebene plädiere. Soll heißen: Rang Eins, Zwei, Drei (soweit Plätze vorhanden) kommen weiter, für den Rest gibt es der Reihenfolge nach Verfügungsplätze.

K.R. aus A